Ina von Bierbrauer zu Brennstein

Malerei

Ina von Bierbrauer zu Brennstein

Als mittlerweile etablierte Autodidaktin, habe ich das Malen erst in 2016 für mich entdeckt. Die abstrakte Malerei ist für mich ein experimentieren mit Farben und Oberflächen. Ich bevorzuge großformatige Leinwände. Durch meine intuitive und spontane Farbauswahl und das Freilegen von Oberflächen, enstehen so für den Betrachter schemenhafte Bildwerke im Ausdruck, welche in Form-und Farbgebung berühren können und die Phantasie anregen. Der Schauende wird somit eingeladen, sich von ihnen inspirieren zu lassen und in seine eigenen Vorstellungswelten einzutauchen. Dabei ist mir wichtig, dass der Betrachter für sich selbst entscheidet, was er/sie in meinen Bildern sieht und vor allem fühlt.

Ich biete folgendes an

  • Kunstwerke

Portfolio